Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Aktuelles

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 13
Seite : previous_img  1 / 3  next_img

Mass of Children

09.05.2023

Plakate zur Mass of Children

Chorwerkstatt

15.03.2022
Unter dem Thema: Chorwerkstatt für Kinder und
Jugendliche trafen sich gestern 20 singbegeisterte Kinder und Jugendliche zum gemeinsamen Singen, Musizieren und Spaß haben. Im Mittelpunkt stand dabei die Begegnung, der Austausch und das Singen für Frieden auf der Welt. Ermöglicht wurde den Kids dies durch Milena Dmoch und AUFleben - Zukunft ist jetzt.

Vorstellung: Projekt Grenzklang

07.08.2021

Da unser Chor ConTakt ursprünglich als Projektchor gegründet wurde, möchten wir nun dieser Bestimmung endlich wieder folgen und unser neues Projekt „GRENZKLANG – Musik unserer Welt“ vorstellen.

ConTakt in neuer Dimension online – dank der Sparkasse Nürnberg

15.05.2021

Nun startet der Jugendchor ConTakt in einer neuen Dimension durch. Unsere Onlineproben hören sich jetzt endlich wie richtige Chorproben an. Durch die Ausrüstung unserer Sängerinnen und Sänger mit einem Podcast-Set können wir nun über Jamulus proben, wodurch sich alle Sängerinnen und Sänger gegenseitig hören.

Unser Muttertagsgeschenk: Das Lied der Erde

09.05.2021

Wir haben aus dem Musical "Der blaue Planet" von Peter Schindler das "Lied der Erde" veröffentlicht. Für Mutter Erde und für alle Mütter dieser Erde zum Muttertag 2021! Danke für Euer Sein und für Eure Fürsorge – ohne Euch gäbe es uns nicht!

11th WORLD CHOIR FESTIVAL und wir sind dabei

08.05.2021

Wir waren mit unserem Bienensong beim 11. internationalen Chorfestival aus Thessaloniki dabei. Dieses Jahr war das Thema Umwelt und wir haben die Initiative ergriffen, um Aufmerksamkeit auf Bienen zu richten. 

aktuelle Artikel : 13
Seite : previous_img  1 / 3  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog
nach oben